Steam Problem

Anscheind gab es in der letzten N8 ein paar Probleme mit Steam. Es konnten sich viele User nicht in Steam einloggen und ein Großteil der Server blieb leer oder war nur von Bots bevölkert. Heute Mittag war der ganze Spuk dann wieder vorbei, man konnte sich ohne Probleme einloggen und zoggen!

Tja, da frage ich mich doch gerade .. wird in 9 Monaten eine Schwemme von CS-Nachwuchs das Licht der Welt erblicken???

2 thoughts on “Steam Problem

  1. hallo Leute hab mal ne frage über css…hab ein fehler…und ich wollte euch fragen wie ich den weg mache wieder..??

    die anweisung in 0x10073e2c verweist auf speicher in 0x0da5a1a0. der vorgang read konnte nicht auf dem speicher durchgefürt wer klicken sie auf ok um das programm zu beenden.

    der fehler…kommt immer wenn ich in css möchte..!!

Comments are closed.