WP 1.5 desert-theme

Da einige mein aktuelles Theme ganz nett finden, ich allerdings nie das aktuelle Theme meines Blogs herausgeben, habe ich mich mal hingesetzt und ein neues, an dem jetzigen angelehnten, Theme entwickelt.

Downloaden könnt ihr es hier!

Auch ein Preview gibt es, benutzt dafür einfach den Theme-Selector unten oder klickt hier!


Update
Das Dimension2k – Desert -Theme und auch alle anderen von mir veröffentlichten Themes sind unter der Creative Commons – Attribution-NonCommercial 2.0 veröffentlicht und wenn Ihr das Theme benutzt, ändert etc. wäre ein Verweis / Link auf meine Seite nicht nur nett sondern auch im Zuge der CC verpflichtend. Dieser Link muss nicht größer sein, als der im Orginal, nur sollte einer vorhanden sein. Danke!

4 thoughts on “WP 1.5 desert-theme

  1. Thank you for this most excellent theme, dude! :D I have just started working with WP2 on my fresh blog and your theme hit just the spot! I’ve naturally customized it quite a lot but the concept is still clearly yours. Thanks again and keep up the good work! The white theme thingy is also nice. I’ll probably use that as a secondary theme one day.

    Sincerely yours,

    Tapani

Comments are closed.