Adobe Creative Suite 2 ist da

creativesuitebox_prem.gifNachdem letzte Woche schon eine Vorabankündigung über die neue Creative Suite von Adobe versehentlich veröffentlicht wurde, ist heute nun die neue Version offiziell vorgestellt worden. Adobe geht mit Ihr wieder einen weiterer Schritt in Richtung kompletter Suite.

Alle 4 Elemente der Suite, also Photoshop, InDesign, Illustrator und GoLive, sind nun noch enger mit einander verwoben, lediglich der Photoshop-Dateibrowser wurde ausgegliedert und ist nun als Suite-übergreifendes Modul verfügbar.

Eine komplette Übersicht der neuen Funktionen gibt es auf der Adobe Seite. Die deutschen Versionen der Adobe Creative Suite 2 für Mac OS X 10.2.8-10.3.8 und Microsoft Windows 2000 oder XP kommen im Juni auf den deutschprachigen Markt, dabei wird die Creative Suite 2 Premium zum Preis von 2100 Euro, die Creative Suite 2 Standard (ohne GoLive und Acrobat 7) zum Preis von 1630 Euro erhältlich sein.

via golem.de