Firefox 1.0.3 und Mozilla 1.7.7 released

product-firefox.pngEs hat zwar etwas länger gedauert als geplant, aber seit heute gibt es neue Versionen der alternativen Browser FireFox und Mozilla. Nach diversen RCs seit Anfang April war es immer wieder, beding durch kleinerer und größerer Probleme mit einigen Erweiterungen, zu Verschiebungen der Final Version gekommen.  In Zusammenarbeit mit den Autoren der Erweiterungen konnten diese aber gelöst werden.

Neue Funktionen bringen die neuen Browser aber nicht mit. Sowohl in Firefox 1.0.3 als auch in Mozilla 1.7.7 wurden diverse Sicherheitslücken geschlossen und die Stabilität erhöht.

Firefox 1.0.3 steht ab sofort in englischer Sprache für Windows, Linux und MacOS X zum Download zur Verfügung. Auch Mozilla 1.7.7 steht auf den Server der Mozilla Foundation als kostenloser Download bereit.

via mozilla.org