Debian Woody r5 released

Debian_logo.pngFür die schon etwas in die Jahre gekommene Linux Distribution Debian Woody (Releasedate: 19. Juli 2002) ist das 5 Update veröffentlicht worden. Die "r5" enthält in 1. Linie Sicherheits-Updates und BugFixes.

Wie üblich sollte jeder, der sein System via "security.debian.org" ständig auf dem neuesten Stand hält, kaum etwas von dem Update mitbekommen. Wer eine Woody-CD-Version < r5 sein eigen nennt, braucht auch nicht gleich alle CD´s neu zu erstellen. Auch hier ist ein Update via "apt" die beste Lösung. Für alle anderen stehen wie immer zahlreiche Mirrors sowie div. andere Möglichkeiten zur Verfügung, sich eine aktuelle Woody-Version zu besorgen.

Eine detaillierte Übersicht der Änderungen findet sich auf den Seiten von Joey Hess.

Bleibt eigentlich nur noch eine Frage offen, wann wird endlich Sarge zur "stable"???

via debian.org