Dritte Beta-Version von Fedora Core 4 released

header-fedora_logo.pngDas Fedora-Projekt hat die dritte Beta-Version (fc4test3) der Linux-Distribution Fedora Core 4 zum Download über die Mirrors oder Bittorrent freigegeben. Die von Red Hat gesponsorte Distribution ist für x86(-64) und PPC(64) Architekturen erhältlich und soll als Final im Juni diesen Jahres released werden.

Viel neues gibt es allerdings nicht zu berichten, die Softwareausstattung entspricht fast dem der ersten und zweiten Beta-Version, lediglich der Kernel stammt aus der 2.6.12-rc-Reihe und OpenOffice wurde auf eine Beta-Version der bald erwarteten OpenOffice Version 2.0 geupdated. Hauptaugenmerk haben die Entwickler anscheinend auf die Beseitigung von Fehlern und eine Aktualisierung der Übersetzungen gelegt. 

via fedora-announce-list