5 thoughts on “Wikipedia zum Thema CS Cheater

  1. Der History nach besteht der Artiel schon nen Monat, von daher würde ich sagen der bleibt auch dort stehen. Eigentlich sollten wir ja dann mal nen deutsches Pendant zu schreiben .. wer macht mit ? ;)

  2. Naja, ich eher nicht, da ich eher auf Call-of-Duty eingeschossen bin. Aber drüben im MEX hat Robert ein Gamer-Blog angekündigt, wo er vorerst über WoW etwas schreibt. Vielleicht kann man ja auch die anderen Spiele und insbesondere die Shooter anbloggen… darüber bekommt er heute abend eh eine Mail!

  3. Genial gesehen, klasse Artikel. Da sieht man, wie wichtig sich zum Teil die CS Spielerschaft sieht. *G*
    Ich persönlich spiele schon Jahre Egos, aber noch nie CS.

    P.s. Tut mir leid, wenn der Trackback 2 mal kommt, hab zuerst eine falsche URL für trackback kopiert :)

Comments are closed.