MEX – Blogparade

Das sind laut Technorati momentan die 70 meistverlinkten Blogs im deutschsprachigen Raum Juni 2005: Sortiert nach verweisenden Quellen=”Sources” (verschiedene Blogs), dann nach Anzahl Links

Ich stehe sogar auch mit drauf, allerdings außer Konkurrenz (Platz 71), wenn man nach den links form sources gehen würde, stände ich auf Platz 8 .. wenn ich mich nicht verlesen habe.

Und um die Frage zu beantworten, ja, es kommt wohl daher, weil es ZWEI WP-Themes von mir im Netz gibt (bald nen drittes *sfg*), die auch fleissig benutzt werden. Aber unter den 479 links from 399 sources sind auch nen paar echte Verweise auf Beiträge in meinem Blog, schließlich schreibe ich ja nicht nur Müll hier rein, der ein oder andere sinnige Beitrag ist dann ja doch schon dabei. Und letztendlich ist das hier ja auch ein rein privates Blog *sfg*

via MEX blog