Keine runden Ecken im IE7

Im IEBlog zeigt Markus Mielke, seines Zeichens Microsofts Programm Manager bei Microsoft, wie man beim IE runde Ecke (z.B. für Tabellen) hinbekommt. Dabei verweißt er auf einen MSDN Artikel und kommtentiert das ganze noch mit den Worten, das M$ im IE7 keine Unterstützung für runde Ecken plant. Gleichzeitig bedeutet es aber wohl auch, das M$ die, z.Zt. noch nicht offzielle, Version 3 der Cascading Style Sheets (CSS) komplett aus der Entwicklung vom IE7 streichen wird bzw. gestrichen hat. (so mal dreißt zwischen den Zeilen gelesen)

Dieser Punkt verwundert mich zugegebener Maßen doch etwas, denn andere Browser verstehen heutzutage sogar schon die zwar noch nicht offiziellen Tags von CSS3 wie z.B. "-moz-border-radius:1.5em;". Nun ja .. aber wer braucht schon Tabbed Browsing und wer zum Teufel rund Ecken auf Webseiten?

via IEBlog