Steam Update & DoD:S released

Valve scheint das Update-Fieber gepackt zu haben. Nach dem doch sehr "komischen" Update von Wochenende hat Valve nun ein weiteres Update via Steam veröffentlicht, das die Konfigurationsprobleme mit DirectX korrigieren soll. Ferner wird bei jedem Start eines Source-Games nun überprüft, ob DirectX 9.0c installiert ist. Ist dieses nicht der Fall, wird man direkt zu Microsoft  auf die entsprechende Direct X Download Site geleitet.

Ein weiteres "High-Light" des gestriegen Update-Tages war der Release von DoD. Der Source-Mod steht ab sofort in der Client- und Server-Version via Steam als Download zur Verfügung.

Für alle die Probleme bei der Installation des Servers haben: Die Installation des selbigen erreicht man mit

./steam -command update -game dods

für Linux und

Hldsupdatetool -command update -game dods

für Windows. Gestartet wird er allerdings ohne das "s" mit -game dod.

via steampowered.com