Theme Update

Das D2K-Desert-Theme hat nen kleines Update bekommen. Eigentlich nix außergewöhnliches, aber wie sagt man so schön: Ordnung muss sein :)

Das Update für´s Theme gibt es hier (es werden nur 2 Files ausgetauscht)
Das komplette Theme kann gibt´s hier.

Thanxs an dieser Stelle auch an Marty von ItsAlreadySigned4U.com für´s Finden :)

13 thoughts on “Theme Update

  1. Erstmal danke für das Theme. Mir gefällt es sehr gut und findet auch beim erstellten Projekt guten Anklang.

    Bezüglich der kleinen Änderungen. Was genau wurde denn im CSS File geändert? Ich habe nämlich ein paar Anpassungen gemacht und möchte das nun ungerne überschreiben.

  2. In der css File wurden nur ein paar, sowieso nicht funktionierende, Background-Images entfernt.

    Schau einfach mal nach

    background-image: url(IMAGENAME);
    background-repeat:no-repeat;

    Überall wo der Pfad „images/“ nicht vorhanden ist, kannst du die 2 Zeilen komplett löschen (z.B. bei #pagenav li)

    In der Header.php wurde übrigends die Zeile mit dem print.css gelöscht. Diese CSS existiert in dem Theme einfach nicht :)

  3. Hi… Erstmal muss ich meine Begeisterung für das Theme loswerden. Es gefällt mir ziemlich gut. Allerdings habe ich das Problem, das der iExplorer die Sidebar immer unter die Beiträge versetzt. Also erst kommen die Beiträge. Und dann am ende rechts normal im dafür vorgesehen PLatz die sidebar..

  4. Hallo,
    ich komme von der Word-Press-Seite und wollte das Desert-Theme genauer anschauen, aber ich erhalte dieselbe Seite wie wenn ich auf das green-Theme klicke (und so sieht es auch aus, nämlich sehr grün).

    Schade, die Vorschau der Wüste war vielversprechend. Ich schau halt wieder einmal vorbei.

    Lieber Gruß
    Anna

  5. finde das desert-theme echt klasse. da ich anfänger bin hätte ich hierzu ein paar fragen:

    – wie bekomme ich den hintergrund komplett weiss
    – die selbst erstellten seiten hätte ich gerne im header

  6. Der Hintergrund ist gekachelt (desert_theme/images/backgr.gif), von daher solltest du dort ansetzen, wenn du ihn komplett weiß haben möchtest. Allerdings wird es nicht nur bei der Kachel bleiben. content_bg.gif sowie die Images im Header und Footer müssen dann ebenfalls angepasst werden.

    Bezüglich der Pages im Header verweise ich mal auf codex.wordpress.org, da solltest du alle notwendigen Infos erhalten.

Comments are closed.