Google aus Hansenet nicht erreichbar

Scheint gerade im Netz von Hansenet ein paar Probs mit Google zu geben. Die Domain ist leider nur sporadisch erreichbar und  Suchanfragen lassen sich erst gar nicht absetzen.

Ein Ping auf eine IP-Adressen der .de Domain von Google erzeugt mehr Zeitüberschreitungen als reale Pings … was die dort wohl wieder schrauben …

Hoffentlich wird das bald besser .. muss undbedingt noch was nachgoogeln …

Update
Wie es aussieht, ist der Ausfall von Google wohl doch nicht nur auf das Netz von Hansenet beschränkt, wie man z.B. hier, hier, hier oder hier nachlesen kann. Was jedoch nicht von den ebenfalls vorhandenen Hansenetproblemen ablenken kann. Seit heute Nachmittag bricht hier nämlich alle 20 Minuten die Verbindung für 2 – 5 Minuten zusammen. Na ja, aber wenn dafür bald ADSL2 kommt will ich nix sagen :)

Update II
Google funktioniert wieder  .. laut heise.de war es ein Problem mit dem DNS System. Komisch nur, das selbst die IP-Adressen nicht erreichbar waren.

One thought on “%1$s”

Comments are closed.