FireFox Erweiterungen

Nach dem nun der neue FireFox released wurde, habe ich mich am Wochenend mal auf die Suche nach netten und vorallem nützlichen Erweiterungen für den neuen Browser gemacht und ein paar durchaus nette Extensions aufgetan.

Web Developer Extension
Die Web Developer Extension erweitert den FF um einen Webdesigner/Webentwickler-Toolbar mit allem, was man sich so wünscht.  Man kann sich z.B. den Quelltext einer Seite oder eines CSS in einem Tab anzuzeigen lassen, den Cache temporär ausschalten oder mal eben den Browser auf 800×600 verkleinern.

Tab Preview
Die Erweiterung Tab Preview zeigt eine kleine Vorschau des Inhaltes eines im Hintergrund liegenden Tabs an, wenn man mit der Maus über diesen fährt. Überaus einfach aber inzwischen will ich diese Funktion nicht mehr missen!

Sage
Ein kleiner RSS- und Atom-Feed Reader für den Sidebar. Das einzige was dem Tool noch fehlt ist eine automatische Update und, bei neuen News, Benachrichtigungsfunktion. Ansonsten finde ich das Ding echt klasse.

All-In-One Sidebar
Alles was man im FireFox so bracht (wie z.B. Downloadmanager, Favoriten, History etc..) läßt sich durch diese Extension nun sehr einfach und kompfortabel im Sidebar aufrufen.

One thought on “%1$s”

Comments are closed.