IE 7 Beta ohne Installation

Na darauf habe ich gewartet! Im Blog von Jon Galloway kann man nachlesen, wie man die aktuelle Beta des IE 7 auch ohne Installation, also als Standalone-Version, testen kann.

Update
Hier gibt´s das ganze sogar noch mal auf deutsch ;)

Update II
Wer sich den IE7 trotzdem installiert hat und ihn aber (wie ich) nun so schnell wie möglich wieder loswerden will, hier steht wie es geht!

[via JonGalloway]

5 thoughts on “IE 7 Beta ohne Installation

  1. Wem sagst du das ;)
    Freue mich schon drauf, die ganzen IE6 Hacks aus meinen Projekten ausbauen zu dürfen wenn die Final (Beta *sfg*) draußen ist …

  2. Die Oberfläche wurde entrümpelt. Die Icons sind nach rechts gerückt und befinden sich nun auf Höhe der Tabs. Diese können jetzt per Mausklick als Thumbnails angezeigt werden, um eine bessere Übersicht zu erhalten. Wie andere Browser unterstützt der Internet Explorer 7 nativ RSS-Feeds, die in einem von den Favoriten getrennten Bereich verwaltet werden. Websites lassen sich nun stufenlos zoomen, um sie beispielsweise auf hoch auflösenden Displays besser lesen zu können. Schick schick .. :)

Comments are closed.