Blog-Buttons

Bei antipixel.com gibt es Photoshop Vorlagen für „Blog-Buttons“ im Format 80×15 und die passende Typo zum selberbauen.

Wem das zu viel Arbeit ist, der kann ja mal bei gtmcknight.com vorbeischauen. Dort gibt es sage und schreibe 3472 80×15 Blog-Buttons für fast jede erdenkliche Thematik!

Update
Und noch was für Lau: Auf graphicpush.com gibt es einige freie, unter der Creative Commons Attribution-ShareAlike 2.5 License veröffentlichte Icon-Sets zum herunterladen.

One thought on “%1$s”

  1. Hallo! Da ich auch so ein Buttonabhängiger bin, habe ich
    selber auch eine Buttongallerie gestartet (peinlicherweise kannte ich
    vorher die anderen Gallerien noch nicht).

    Wie auch immer, es würde mich freuen, wenn Leute die Gallerie
    mit dem anmelden neuer Buttons unterstützen würden :-)

    —> www.ButtonBrowser.de

    Ich hoffe, dass wird hier nun nicht als spam gewertet… es passt ja zum Thema *schüchtern-augen-roll*

Comments are closed.