Tammy NVP Video Download

… oder auch wie bekomme ich mehr Visitors auf mein Blog … Nein, mal ganz im Ernst, was ich da gerade bei Mike Schnoor im Sichelputzer-Blog lese ist schon echt der Hammer.

Man nehme: Eine Urbane Legende, etwas Sex, ein angeblich verlorenes Handy mit schlüpfrigem Videoinhalt und ein paar Trackbacks, schon hat man in seinem Blog 6000 Hits mit 2600 Visits zu verzeichnen … und das auch noch ungewollt!

Das Phänomen zieht sich übrigends durch die halbe (oder doch die ganze) Blogosphäre:

Nur das Video hat bislang keiner gesehen .. wenn wundert´s .. ist ja schließlich auch nur eine Legende! Aber was ich eigentlich sagen wollte:

!!SEX SELLS!!

Und das ist mal wieder der schlagende Beweis!

10 thoughts on “Tammy NVP Video Download

  1. Das kommt davon, wenn keiner mehr richtig liest, oder aber vor lauter Tammy-Posts den Durchblick verliert. Ich verrate hier ja immerhin, wie das Video heisst. Dann kann’s doch nicht mehr sooo schwer sein ;-)

  2. Kommentar gelöscht – weil
    a) dein Bericht auf nem Fake basiert

    b) hier keiner über irgendwelche Sexvideos geschrieben hat, geschweige denn diese in den Umlauf gebraucht hat sondern lediglich amüsiert über einen Hype/Phänomen bei Technorati geschrieben hat

    c) mir schon der daily Spam von Blogspot.com reicht 

  3. Das ist wie mit Spielen (PC Spiele, Internet Spiele etc.). Man Bedarf nicht der Überlegung einer Nachfrage auf dem Markt, sondern kann sich ganz auf die Präsentation und Qualität der eigenen Angebote konzentrieren.

    Der Weltuntergang bringt ebenso viel Traffic – ungewollt :)

Comments are closed.