Google Epic 2015

Den medienkritische Film “Google Epic” (2014, 2015) von Robin Sloan und Matt Thompson gibt es nun auch in einer deutschsprachigen Version. Ein Teil des Aperto-Teams aus Berlin hat den mittlerweile als Web-Klassiker geltenden Kurzfilm übersetzt und unter der “Creative Commons”-Lizenz veröffentlicht.

Google Epic 2015

Zugegeben, solche Filme schaue ich mir in der Regel lieber im Orginal an, aber die Tatsache, das die deutsche Stimme von Agent Scully aus Akte X den Text spricht, halte ich für sehr gelungen und macht auf jeden Fall laune, sich den Film ein weiteres Mal auf deutsch anzuschauen :)

Auf jeden Fall ein MUSS für alle, die Google Epic noch nicht kennen … wer das Orginal kennt, wird sich sowieso die deutsche Fassung nochmal zu Gemüte führen .. is halt so :)

Leave a Comment