NYP Tammy – das wars dann wohl

Der Tammy NYP Hype scheint sich so langsam zu legen. Aus der Technorati-TagCloud ist der Begriff gänzlichst verschwunden und auch bei mir gehen die Hits und Visits inzwischen wieder dem Normalmaß entgegen:

Tammy traffic chart

Die einzige Ausnahme bildet die Technorati Top Searches. Dort halten sich Begriffe wie „Tammy Video“, „Nyp Tammy“ und „Tammy Video Downwload“ noch etwas, aber der Verfall ist auch hier schon deutlich spürbar.

Die Blog-Welt reagiert inzwischen auch sehr unterschiedlich auf den nun doch schon etwas abgeflauten Hype. Ein paar wenige Versuchen noch mit diversen Tammy-Angeboten Hit´s und Traffic zu generieren und wieder andere melden sich entnervt zu Wort um dem Treiben einhalt zu gebieten. Nun, recht haben sie, es gibt schließlich wichtigeres im Leben als fiktive Videos auf irgendwelchen verlorenen Handys! Zum Beispiel hat Apple nun einen Mac mini mit Intel-Chip vorgstellt! Das hat natürlich fast niemand mitbekommen, da die halbe Welt nur hinter Tammy (und Traffic) her war und Apple es ebenfalls nur mit Mühe geschaft hat, sich auf einen der forderen Pätze bei Technorati zu kämpfen :)

Und was haben wir daraus gelernt? Sex Sells! (Ich kanns nur immer wieder betonen)

In diesem Sinne: bis zum nächsten Hype :)