„Sex Sells“ oder besser „das Tammy NVP Video Syndrom“

Ich sagte es ja schon, sex sells und treibt auf jeden Fall die Hits und Visits in die Höhe!

Kaum hatte ich meinen Beitrag zum Tammy NVP Video Syndrom geschrieben, ging der einkommende Traffic rapide in die Höhe. Dabei musste noch nicht einmal eine Suchmaschiene für den Traffic herhalten! Wenn ich mir die LogStatistik meines Blogs so anschaue, dann kommen die meisten Besucher aus dem Link Cosmos von technorati und suchen nach .. na was schon, dem ominösen Tammy NVP Video!

Traffic Chart

Richtig Spaß in Zeiten eines solchen Hypes dürften übrigends neben uns Bloggern auch Viren- & Würmerverbreiter haben, denn nichts eignet sich wohl so sehr die Neugierde andere Leute zu wecken als das vermeintliche Orginal-Video von Tammy.

Es sollte also auch nicht mehr lange dauern, bis die ersten mit Viren gespickte E-Mails zum Thema „Tammy Video“ auftauchen, denn eines ist sicher, so schnell wird sich der Hype nicht legen, das wird wohl noch ein paar Tage dauern :)

Update
BloggingTom hat den ganzen Hype übrigends sehr treffend formuliert: Traffic bolzen mit Tammy Und wo er recht hat, hat er recht :)

3 thoughts on “„Sex Sells“ oder besser „das Tammy NVP Video Syndrom“

  1. Oh, da hab ich wohl noch ne Fraktion übersehen : die Spammer

    Erste Exemplare wurden schon in freier Wildbahn gesichtet aber erfolgreich bekämpft :)

Comments are closed.