Janet vs Tammy

Hm, da hab ich mich wohl etwas zu früh mit voreiligen Vermutungen über das baldige Ende des Tammy Hypes aus dem Fenster gelegt. Auf Technorati hat „NYP Tammy“ inzwischen wieder die Top5 Searches fest in der Hand und auch in der TagCloud taucht der Begriff wieder auf. Glaube Tammy wird uns wohl noch ein paar Tage länger als erwartet erhalten bleiben.

Doch war es dann das mit Tammy oder ist der nächste Hype schon am Anrollen? Wenn ich die Fakten über Tammy bei BloggingTom mir so anschaue, dann steht schon das nächste Video (und somit der sinnlos verschwendete Traffic) in den Startlöchern. Laut dem “The New Paper, so Tom, soll ein ebenfalls auf einem Handy verlorenes ominöses Video von einer Dame namens Janet ins WWW geraten sein, welches Sie mit ihrem Ex-Freund beim Sex zeigt.

„Nachtigall ich höre dir trapsen“ sag ich dazu nur.

Wie dem auch sei, es bleibt also interessant an der Tammy-Front .. oder muss man nun Janet und Tammy Front sagen?