Sie haben Post …

Mike und Katharina vom Sichelputzerblog haben Sie bekommen, Werbeblogger, Netzausfall, Thomas Gigold ebenfalls und nun habe ich auch eine! Die Rede ist natürlich von der Postkartenaktion des Marketing-Blogs.

Geschrieben wurde zu dieser Aktion ja schon eine ganze Menge, teils positiv, teils negativ, von daher erspare ich mir mal größere Ausuferungen. Klasse finde ich die Aktion auf jeden Fall, zeigt sie doch, das es in der heutigen digitalen Welt immer noch andere Formen der Kommunikation gibt, auf die man zurückgreifen kann.

Und schließlich, wer freut sich nicht, wenn er mal wieder ein bischen Futter für den guten alten Briefkasten erhält. In der heutigen Zeit landet da in der Regel ja nur Rechnungen und Werbung und wenig erfreuliches. Ich habe mich auf jeden Fall gefreut und da ich in den letzten Tagen kaum dazu gekommen bin anderen Blogs und Kommentare wie diesen hier zu lesen, war die Freude dementsprechend größer :)

Stellt sich mir nun allerdings noch die Frage, die sich Kollege Mike vom Sichelputzerblog ebenfalls schon gestellt hat: Wie trackbackt man eine Postkarte? Ich probiere es mal mit der herkömlichen digitalen Version, aber vielleicht fällt mir ja noch was besseres ein :)