300 TEURO

Irgend ein Spaßvogel bringt in good old Germany 300 und 600 „TEURO“ Noten im Porno-Design in den Umlauf.

300 Teuro

Kein Witz, anscheinend werden diese Noten sogar akzeptiert.

Cologne newsagent Bernd Friedhelm, 33, accepted one of the fake 600 euro notes from an unknown customer who bought two cartons of cigarettes and walked off with 534 euros in change.

Friedhelm said: „He told me it was a new type of note and I just figured I hadn’t seen one before.“

Da fällt mir eigentlich nichts mehr zu ein …

PS: Es könnte sich natürlich auch wieder um eine dieser netten urbanen Legenden handeln, aber wer weiss das in der heutigen Zeit schon :)

Update
Im BildBlog gibt´s die ganze Wahrheit :)

[via netzsheriff.de]

2 thoughts on “300 TEURO

  1. 2 Schachteln Zigaretten kaufen mit nem 600-Euro-Schein? *lach*

    Aber das könnte man ja auch mal an Tankstellen oder im Burgerladen probieren… Da sind doch oftmals diese Schilder von wegen „Wir akzeptieren keine 100, 200 und 500-Euro-Scheine“ – „Ich hab‘ hier aber ’nen 300-Euro-Schein!“ :-)

Comments are closed.