FireFox – farbige Tabs

Colorful TabsGehören Sie auch zu den Menschen die meist mehr als 10 Tabs im FireFix .. äh .. Fox gleichzeitig offen haben?

Wer diese Frage mit „ja“ beantworten kann, sollte sich mal die FireFox Extension Colorful Tabs anschauen!

Zugegeben, die Farben sind zwar teilweise etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach der Installation klappt’s wenigstens wieder mit der Übersicht :)

[via basicthinking.de]

2 thoughts on “FireFox – farbige Tabs

  1. Also eigentlich eine gute Idee wie ich finde, aber einer Sache ist etwas unpraktisch.
    Schließt man ein Tab, wird die entsprechende Farbe nicht aus der Reihenfolge gelöscht. Das heisst, alle Tabs rechts von dem geschlossenen Tab bekommen eine neue Farbe, was meiner Meinung nach nicht grad zur Übersicht beiträgt.

    Ich würde sagen, die Extension ist ausbaufähig. ;)

  2. stimmt .. das ist mir bislang nicht aufgefallen .. wünschenswert wären auch eigene Farben, mir is das ganze nämlich auf die dauer dann doch eine Idee zu bunt und nen paar softe Grautöne wären um einiges angenehmer :)

Comments are closed.