Kultur für lau

Das Odyssee Theater in Wien und Esselbach Internet Solutions haben die Dramen Faust I und Faust II von Johann Wolfgang von Goethe als HDTV-Aufnahme unter der Creative-Commons-Lizenz als kostenlosen Download veröffentlicht.

Beider Dramen liegen als XviD-Format vor , haben eine Laufzeiten von 214 bzw. 228 Minuten und bringen mit einer Auflösung von 1.280 x 720 Pixeln stolze 3,4 GByte bzw. 4,4 GByte Downloadgewicht auf die Waage.

In diesem Sinne: „Zufrieden jauchzet groß und klein: Hier bin ich Mensch, hier darf ich’s sein“

[via Golem.de]

2 thoughts on “Kultur für lau

  1. auf jeden fall sehr genial, dass die jungs das online stellen. aber das gewicht der beiden files fasst meine platte nicht mehr. irgendjemand da, der bereit waere, die videos auf niedrigere qualitaet herunterzukomprimieren? rund 800mb waern nett ;).

  2. Auch lau und ganz real: Urban Art Festival in Altona, noch bis zum 28.4.2006, täglich ab 12 Uhr, bei Parties dann bis nachts. Mal vorbeischauen: Frappant GEbäude (ehem. Kaufhaus), Große Bergstraße 172-178, lohnt sich…

Comments are closed.