Stöckchenspielen

Soo … da will also jemand Stöckchenspielen .. na dann mal los :)

  • Lieblingsbier? Ganz klar Diebels. Das kann man wenigstens Trinken ohne am nächsten Morgen ne böse Überraschung zu erleben :)
  • Ab wieviel Gramm darf sich ein Steak Steak nennen? Das Gewicht spielt hier doch keine große Rolle, aber ein Steak muss vom Stein oder Grill kommen .. alles andere ist sowieso nur Pfannengemüse :)
  • Scharfe Soße auf Steaks ist klar, aber welche? Nur hausgemachte, mit viel Tomaten(-Ketchup), Knoblauch und .. natürlich Chilli oder Peperonies
  • Dein bevorzugter Actionfilm? Alles mit den Altmeistern Schwarzenegger, Stallone und Gibson .. ansonsten was gerade so läuft
  • Rambo vs. Predator vs. Terminator, wer gewinnt? Welcher Terminator steht denn zur Auswahl? Der T-800 hätte zumindest in der Konstellation null Chancen gegen den Predator … von daher würde ich mal sagen : der Predator gewinnt!
  • Autokauf, wieviel PS wären akzeptabel? PS ist nicht alles, aber mehr als 100 sollten es schon sein.
  • Bevorzugtes Magazin im Zeitungsladen? Zeitungsladen? Wofür hat Gott das Abo erfunden? *sfg* Ansonsten c´t, iX und PHP-Magazin. Online: Spiegel, heise und stern.
  • Steh- oder Sitzpinkler? Da schließe ich mich doch mal Mike an: Wer sitzt macht weniger Dreck. Um mich zu beweisen brauche ich keine Ränder…
  • Wer bekommt als nächstes den Ast? Da fangt und spielt: Tom, Robert und Gsyi .. na dann viel Spaß :)

6 thoughts on “Stöckchenspielen

  1. …was grösseres? Was hättet ihr auf Lager, was einem nicht die Tränen in die Augen oder Geldbeutelmisere einbringt?

    Mir fiel spontan dazu nur folgendes ein, was den Tom wirklich entwurzelt: Der allgemein bekannte URL-Copy-Click Prozess, oder einfach nur „Bilderhotlinking“? *G*

  2. ja, an so was ähnliches hätte ich auch gedacht :)

    nu ja, gibt´s halt einfach kein Stöckchen-Werfen mehr für Tom … gaaaanz einfach :)

Comments are closed.