8 thoughts on “Freitags ist sie nie da …

  1. hehe .. du sagst es … wobei ich ja der Meinung bin, wenn man einen Treue-Test für seine Beziehung braucht, ist selbige sowieso nix wert :)

  2. Das glaube ich auch. Wobei es schon komisch ist, wenn die Freundin/der Freund zu festgelegten Zeiten irgendwo hin muss, es einem aber nicht mitteilt. Da wird man normalerweise schon skeptisch reagieren… und der Treuetest ist die postmoderne Methode, um sich besser als über drei Ecken eine Gewissheit zu verschaffen.

    Mal was anderes: Hat bisher schon jemand jemals die Treuetester aufgrund von einer gescheiterten Beziehung … blabla… einfach mal verklagt? ;)

  3. Glaube kaum das so eine Klage nur ansatzweise Aussicht auf Erfolg hat. Die Agentur/der Radiosender hat den Test ja nicht initiiert, sondern der vermeintlich gehörnte Partner. Also könnte man höchstens diesen Verklagen .. und das macht nun wirklich keinen Sinn :)

Comments are closed.