Mercedes-Benz Mixed Tape 12 released

Und mal wieder was für die Kategorie “kostnix”.

mixedtape12

Wie ich gerade bei Mike im Blog gelesen habe, hat Mercedes-Benz die Version 12 der freien MP3 Collection “mixed tape” veröffentlicht! Alles in allem wieder einmal eine gelungene Zusammenstellung und nach der, meiner Meinung etwas entäuchenden Version 11, auf jeden Fall wieder ein Hinhörer!

Die insgesamt 15 Tracks kann man sich online anhören oder als komplette MP3 Sammlung auf der Webseite von Mercedes Benz herunterladen.

[via sichelputzer.de]

2 thoughts on “Mercedes-Benz Mixed Tape 12 released

  1. Ja ich stimme zu, dieses Album ist wesentlich „hörbarer“ als der Vorgänger. Vielleicht kam ganz ganz wenig Resonanz auf das Tape, bzw. die Downloads waren mager? Hat man sich wohl gemerkt…

    Aber ich muss mal ein ganz klein wenig gemein sein…
    1. Es heißt „gelesen habe“ oder „las“ oder sonstwas in der Art, nur bitte nicht den Infinitiv stehen lassen… wir mussten hier zwei Mal drüber lesen *G*
    2. Und was war das für ein Trackback ins Nirvana des 404? Mit index.php/2006/05/11/827/ kam nix… ? Kann sein, dass dein Trackback-Script grade nur das macht, was es will, aber Du nicht?

  2. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten *sfg* Nein, mal ernsthaft, wie ich schon sagte, IMO ist meine Zeit sehr begrenzt, was das Bloggen angeht und da kann so was schon mal passieren *G*

    Wegen TrackBack .. k.a. was da passiert ist, zumindest WordPress hat nicht gemeckert ;) aber danke für´s richtig setzen. :)

Comments are closed.