FireFox 1.5.0.4 released

Nach der eigentlich nicht geplanten Version 1.5.0.3 haben die Entwickler der Mozilla-Foundation nun die Versionen 1.5.0.4 des alternativen Browsers FireFox released. Die neue Version soll vorallem Stabilitäts- und Sicherheitsprobleme beheben und steht ab sofort auf den Servern der Mozilla-Foundation in diversen Sprachen als Download zur Verfügung.

Insgesamt zwölf Security-Fixes wurden in die neue Version implementiert, darunter fünf, die als kritisch eingestuft wurden. Seitens der Mozilla-Foundation wird empfohlen, auf die neuen Versionen von Firefox umzusteigen. Genaue Informationen über die behobenen Sicherheitslücken kann man wie immer der ReleaseNote entnehmen.

Update
Der E-Mail-Client Thunderbird wurde ebenfalls in einer neuen Version released. Diese trägt nun auch die Versionsnummer 1.5.0.4, damit die Versionsnummern der Applikationen konsistent bleiben.