WordPress Update

WordPress wurde gestern in der Version 2.0.3 released. Neben kleinere Aktualisierungen wurde auch eine erst vor kurzem entdeckte Sicherheitslücke geschlossen.

For the curious, this release includes:
* Small performance enhancements
* Movable Type / Typepad importer fix
* Enclosure (podcasting) fix
* The aforementioned security enhancements (nonces)

Genaue Informationen über die Änderungen und Updates der neuen Version können wie immer den ReleaseNotes entnommen werden. Die Version 2.0.3 gibt es wie immer auf WordPress.org zum herunterladen. Ein Update der deutschen Version von wordpress.de ist bis dato noch nicht erschienen.

Ganz so reibungslos scheint das Update aber dann doch nicht zu laufen, zumindest bei Mike spinnt das neue WordPress gehörig rum.

Auf jeden Fall werde ich mit dem Update bis zum Pfingstwochenende warten bzw. bis auf wordpress.de ein Update Paket nur für die veränderten Files erscheinen ist, wer weiss was die neue Version sonst noch so für Überraschungen parat hat … aber nicht das jetzt einer denkt ich wäre abergläubisch :)

Update
Inzwischen gibt es auch ein Update-Paket von WordPress.de (danke für den Hinweis *G*).

5 thoughts on “WordPress Update

Comments are closed.