Jetzt geht´s los …

Es ist endlich soweit! Heute startet die Fußball WM 2006 in good old Germany. Ich bin zwar nicht wirklich davon überzeugt, daß die deutsche Manschaft Chancen auf den Titel hat, aber was soll´s, hauptsache mit Spaß dabei :)

Leider haben sich meine Karten-Träume bislang nicht erfüllt, so das ich mir die WM wohl oder übel auf dem heimischen TV bzw. einer der zahllosen Großbildleinwände anschauen werde .. nun ja, gibt schlimmeres. Für alle, die Aufgrund von erhöhtem Arbeitsaufkommen etc. nicht aus dem Büro rauskommen, schaut doch einfach mal bei fussball-foren.net vorbei. Dort findet Ihr eine Übersicht aller Live-Streams im Internet, die auch die WM übertragen!

In diesem Sinne wünsche ich allen Lesern einen schönen ersten Spieltag und natürlich ein paar tolle WM Tage! Mein Tip für das heutige Eröffnungspiel lautet übrigends 3:1 für Deutschland.

6 thoughts on “Jetzt geht´s los …

  1. Na endlich mal jemand, der sich auch auf die WM freud. Sonst wird ja die WM überall immer nur schlecht geredt. Ich für meinen Teil, freue mich wie ein Schnitzel.
    Einen Monat lang 64 Spiele, das wird ein Fest.

    Schöne WM,
    Flo

  2. Freuen ist gar kein Ausdruck :) Wobei mit ner Karte in der Tasche meine Freude noch ne Idee größer wäre … aber nun ja .. man kann ja nicht alles haben

  3. Ich könnte ja jetzt sagen, was ich in meiner Tasche habe. ;) Aber auch nur Elfenbeinküste gegen Serbien Montenegro.
    Sorry, das war jetzt irgendwie gemein.

  4. Na ja, immerhin etwas :)

    Aber vielleicht findet sich ja noch nen jemand (Blog-Leser *G*) der eine Karte zuviel hat .. man soll die Hoffnung ja bekanntlich nie aufgeben :)

  5. Ich habe leider auch keine Karte abbekommen…freue mich aber auch die jetzt endlich beginnende WM im eigenen Lande….

    Mein Tipp für heute abend 2:0, natürlich für Deutschland!

Comments are closed.