Windows Vista – No download available

Das war´s dann wohl. Knapp 1 Monat nach der allgemeinen Verfügbarkeit der Beta 2 von Windows Vista hat Microsoft sang und klanglos die Verteilung per Download/DVD eingestellt.

Wer bislang noch keine Möglichkeit hatte, sich ein Bild von dem XP-Nachfolger zu verschaffen, wird wohl auf die nächste öffentlich verfügbare Vorabversion des Betriebssystems warten müssen … sofern diese denn kommen sollte … oder die Final-Version von Windows Vista abwarten. Diese soll, so heißt es zumindest bislang aus Redmond, im Januar 2007 an die Endkunden ausgelieftert werden. Glaubt man allerdings den Marktforschern von Gartner, so wird sich auch diese Version noch einmal um einige Tage/Wochen/Monate nach hinten verschieben.

Nun dann, wie heißt es so schön .. wir warten auf´s Christkind … äh … Windows Vista … mal schauen, wann es denn nun wirklich kommt :)

Und wer es nun gar nicht mehr erwarten kann, der sollte sich mal dieses Video anschauen … vielleicht ergibt sich daraus ja auch die eine oder andere Alternative :)

[via Golem.de]