Sie haben Post von Mister Wong

mrwong1.jpgVirales Marketing per Post ist seit der Postkarten-Aktion vom Marketing-Blog ja eigentlich nix neues, trotzdem kann ich mich über solche Post – wenn denn mal welche kommt – immer wieder freuen.

Heute gab es dann endlich mal wieder Post für meine „offline“-Mailbox und zwar von Mister Wong. In einem halb durchsichtigen Umschlag steckte ein Flyer an dem 4 Ansteckbuttons befestigt waren.

Nur was zum **** ist Mister Wong?
Des Rätsels Lösung: ein deutscher Social Bookmark Dienst ala del.icio.us der mit dieser Aktion auf sein Blog/Wordpress Plugins und Blog-Buttons aufmerksam machen will.

Mit Mister Wong Favoriten online speichern und jederzeit an jedem Ort nutzen! Interessante Links sammeln, als privat markieren oder mit der Community und deinen Buddys teilen. Bilde Netzwerke, bewerte Links, lass dich inspirieren. [www.mister-wong.de]

Ok, das ist gelungen, aufmerksam bin ich schon mal *g*. Ob ich den Dienst neben del.icio.us auch nutze, wird die Zeit zeigen, ausprobieren werde ich Mister Wong auf jeden Fall.

[Image via e-commerce-blog]

6 thoughts on “Sie haben Post von Mister Wong

  1. Ich habe bei einem Projekt von mir (ein größerer Blog) Mister Wong ausprobiert und muss sagen: Für Deutsche Verhältnisse ist er schon okay. Es kommt leider nur ein wenig Usertraffic, aber das wird sich mit der zeit ändern, wenn da jeder mitmachen wird. Die Idee sind ja schonmal gut von Mister Wong und die bauen die Services ja weiter aus.

Comments are closed.