Alpha-Blogger

Wer wäre nicht gerne ein A-List-Blogger, sprich einer der Menschen, deren Blog in den Top 10 (oder zumindest Top 50) der deutschen Blogcharts rangiert. Bei DonsTag kann ab sofort jeder zum Alphablogger werden. Der Weg dahin ist ganz einfach, man braucht lediglich 28 Fragen zu beantworten und schon wird man, theoretisch zum A-List-Blogger.

Damit aus der Theorie auch Realität wird, gibt es zum Schluss noch ein paar mehr oder weniger nützliche Ratschläge und einen, anhand der Antworten des Fragebogens erstellten, theoretischen Rank in den deutschen Blogcharts.

alpha_blogger.gif

Laut DonsTag müßte ich also sehr leicht auf Platz 13 kommen … leider Falle ich aufgrund meiner Themes zumindest in den deutschen Blogcharts in eine Sonderkategorie was mir einen Rank in den Top100 wohl für immer verwehrt. Aber na ja, wer will schon alle Links auf mein Blog durchgehen und schauen, welcher aufgrund eines Themes zustande gekommen ist und welcher durch einen Artikel.

[via Dr. Web Weblog]