Beta und Bugs – neues vom Flashplayer

Adobe hat eine erste Beta der Version 9 des Flashplayers für Linux veröffentlicht. Auf der Entwicklerseite von Adobe kann man sich ein 2.5 MB großes tgz-Archiv herunterladen, das einen Stand-alone-Player und Mozilla-Plug-in enthalten soll. Soll deshalb, weil es mir bislang noch nicht gelungen ist, die Beta von den Adobe-Servern herunterzuladen (ERROR 404).

Gleichzeitig veröffentlichte Adobe Informationen über zwei bislang nicht geschlossene Sicherheitslecks im Flashplayer ab Version 7. Betroffen sind alle alle Plattformen, in der aktuellen Beta-Version für Windows soll der Fehler aber inzwischen behoben sein. Ob der Bug auch in der neuen Beta für Linux behoben wurde, ist im Moment allerdings noch unklar, zumindest war es mir bislang nicht möglich, ein ChangeLog aufzutreiben. Aber vielleicht liegt das ja im Archiv des neuen Linux Players …. :)

[via Golem.de]

2 thoughts on “Beta und Bugs – neues vom Flashplayer

Comments are closed.