FireFox 2.0 ist da

FireFox 2.0Nein, heute ist nicht Dienstag! Die Entwickler der Mozilla-Foundation haben allerdings schon einen Tag vor der eigentlichen Veröffentlichung die Verzeichnisse des FTP-Servers beziehungsweise des Release-Systems gefüllt, so dass man sich schon heute die neue Version des alternativen Browsers FireFox auf den Rechner herunterladen kann.

Zwar fehlt noch das offizielle Announcement und auch von einem ChangeLog ist weit und breit noch nichts zu sehen, fertig ist der neue Browser aber nun auf alle Fälle. Die Buildnummer ist übrigens die des dritten Release Candidates.

Einen umfangreichen Einblick in die neuen Features der FireFox Version 2.0 gibt es bei Golem.

Update
Wer Probleme beim Download hat sollte sich einmal auf einem der zahlreichen Mirror-Servern umschauen. Zum Beispiel hat der ftp-Mirror der Uni-Erlangen die neuen FireFox Version ebenfalls schon parat und der Download klappt auf anhieb.

[via golem.de]