3 thoughts on “MultiTouch Screen – Willkommen in der Zukunft

  1. Wenn wir SOOO was tolles uns irgendwann leisten können, wird das Arbeiten mit Video noch VIIIIEEELLL interessanter! Ich würde den Gedanken noch einige Stücke weiterspinnen, damit es so richtig Spaß macht :-) Wahrscheinlich lachen wir in 10 Jahren alle darüber, dass wir uns heute noch gar nicht vorstellen können, wir unsere „wohnzimmermässige“ Grundausstattung so aussieht. :-)

  2. Ich bin ja auch mal gespannt, wann es so weit ist, dass der Otto-Normal-Verbraucher sich sowas leisten kann und was dann in dieser Zeit als Zukunftsvision betrachtet wird.
    Dann werde ich nun meinen Weihnachtswunschzetteln erweitern gehen :-D

  3. Ich glaube für so einen TFT würde ich nicht erst bis Weihnachten warten … sobald die Dinger „bezahlbar“ in den Läden stehen, bin ich dabei :)

Comments are closed.