Serial-Warez beim Notebook-Hersteller

Serial-Warezoder auch einfach Windows XP für Lau … zumindest das ging mir heute durch den Kopf, als ich auf der Suche nach einem neuen Notebook für die Firma mir die gestochen scharfen Produktphotos auf der Herstellerseite eines der infragekommenden Notebooks anschaute.

Auf einem der Photos, einem Photo der Unterseite genauer gesagt (wieso man diese auch immer ablichtet), prangerte neben den üblichen Informationen auch etwas, was ich eigentlich dort nicht erwartet hätte:

Der Lizenzaufkleber für eine Windows XP professional Version sammt gut lesbarer Seriennummer.

Schon erstaunlich, was bei manchen so durch die QS flutscht. Und für alle die sich nun Fragen ob die Lizenznummer noch gültig ist, k.a. ich habe es nicht ausprobier.

2 thoughts on “Serial-Warez beim Notebook-Hersteller

Comments are closed.