It´s CeBIT time

CeBIT 2007Die weltweit größte Messe für Informationstechnik „CeBIT“ hat in Hannover wieder ihre Pforten geöffnet, diese Jahr, mangels Zeit, leider ohne mich.

Nun ja, aber wozu leben wir im Zeitalter der Telekommunikation – mit heise oder Golem kann man sich auch so auf dem Laufenden halten, auch wenn das nicht mal ansatzweise so viel Spaß macht wie ein realer Besuch in Hannover.

5 thoughts on “It´s CeBIT time

  1. hey, wie heißt es doch so schön, alle guten Dinge sind 3…;-)

    Extra zur Cebit geben, ist wahrscheinlich nicht so interessant. Außerdem sollten man immer noch max 1 Jahr warten, bis man die Produkte kauft. In der Regel sind sie noch nicht ausgereift und dann ärgert man sich.

  2. Wirklich, das muss ich mir auch nicht jedes Jahr antun! Was nicht heißt, dass es dort nichts interessantes zu sehen gibt. Der Spaßfaktor bei der CEBIT hält sich für meinen Begriff auch eher in Grenzen.

Comments are closed.