D2k rebooted

Ups, I did it again :)

Es hat zwar etwas länger gedauert als geplant, aber nun ist mein neues Theme online. Ich habe leider nicht so viel Zeit für Testing & Debugging gehabt, wer also noch nen Bug findet  – insbesondere bei der Kommentar bzw. Ping/Trackback Funktionalität –  möge diesen mir bitte in einer kurzen Mail mitteilen  :) Thanxs! 

Wie immer wird mein altes Theme den Weg in die Blogsphere finden und demnächst hier für alle zum Download erhältlich sein. Auch das eine oder andere Plugin, das ich für mein neues Theme geschrieben habe, wird dann verfügbar sein, darunter auch ein Blogroll-Plugin mit Cache.

8 thoughts on “D2k rebooted

  1. Ulalalalaaaaa! Kann ich da nur sagen. Gefällt mit sehr gut, vor allem das mit dem Kommentar hinterlassen – klasse!
    Alles schön übersichtlich, leserlich und klar strukturiert. Bin ein wenig neidisch, muss ich schon zugeben. Ich bin selbst erst gerade noch beim Entwurf und der Planung für mein neues Theme – wird wohl ein langes Prozedere werden :-)

  2. Noch eine kleine Anmerkung: Ohne geglättete Schriften (z.B. am Mac) ist manches nicht lesbar, da die Schriftgröße teilweise etwas klein gewählt ist.

  3. @Markus
    Hm, magst mir mal nen ScreenShot mailen, hab leider gerade keinen Mac griffbereit :)

    @Mariusz
    Das Kommentar-Teil wirds demnächst mal als Plugin hier geben .. muss mich da aber noch erst mal etwas in die API von WP einlesen :)

  4. Super Theme! Das Desert fnad ich schon echt Klasse, aber wenn man sich die Entwicklung vom Desert Theme bis zu diesem anschaut, alle Achtung, das ist jetzt echt Oberklasse! Glückwunsch meinerseits!

Comments are closed.