TeNo Blog zieht Blogger an

und das im wahrsten Sinne des Wortes, denn im TeNo Blog gibt es anstatt Postkarten gleich ein ganzes T-Shirt und das sogar für Lau. Ok, ein paar Spielregeln hat das ganze auch:

Wer ein TeNo Blog-Shirt haben möchte, muss es uns wissen lassen. [..] Wir brauchen ferner die Größe: S, M, L oder XL? Das ist dann auch schon fast alles. Nach Erhalt das T-Shirt einfach anziehen, sich fotografieren lassen und dieses Foto bei dir im Blog veröffentlichen. [TeNo]

aber hey, umsonst ist bekanntlich nix und ein schickes neues T-Shirt sollte der Blogsphäre doch ein oder zwei Blogeinträge wert sein, oder nicht :)

Die ganze Aktion läuft noch bis zum 29. Mai 2007, wer also bislang noch nicht bei den Jungs von TeNo vorstellig war, kann sich also sogar noch etwas Zeit lassen. Und wer weiss, vielleicht sind die T-Shirts ja noch rechtzeitig bis zum barcamp in HH fertig, dann ist vielleicht auch noch ein Gruppenfoto von „Kleinbloggersdorf“ im TeNo-Outfit drin :)

[via Telagon Sichelputzer]

3 thoughts on “TeNo Blog zieht Blogger an

Comments are closed.