Umfrage: Offline-Werbung von Web 2.0 Diensten

Mike hat, angesichts der jüngsten Offline-Werbemaßnahme von TeNo, eine kleine Umfrage gestartet und will herauszufinden, wie die

[…] Deutsche Blogosphäre auf die teilweise witzigen, einfallsreichen, aber auch manchmal absolut dämlichen Werbemaßnahmen von Web 2.0 Unternehmen reagiert.[…]

“Spread the Word” ist erlaubt – ja sogar erwünscht -, denn je mehr Leute die Umfrage verlinken, desto klarer wird das Bild am Ende. Die Meinungen zu diesem Thema gehe, das kann man alleine schon aus den Kommentaren zu der Aktion von TeNo in div. Blogs herauslesen, teilweise doch sehr auseinander.

Andererseits frage ich mich: Plant Mike etwa auch eine Aktion in dieser Art? Ich auf jeden Fall würde mich auch über ein nett gestaltetes „Sichelputzer-Blog-Shirt“ freuen ;)

[via telagon sichelputzer]