Willkommen in Blogdorf

BlogdorfDie Welt ist bekanntlich ein Dorf, nun ist die Blogosphäre dank SchnitzelmitPommes auch endlich ein Dorf … und das im wahrsten Sinne des Wortes. SchnitzelmitPommes hat die erste Tele.. äh Blognovela Deutschlands oder besser weltweit – und da sag noch mal einer, wir deutschen wären nur ein C&P-Land – gestartet. Mit 2-3 Comics pro Woche soll die Blogosphäre eins-zu-eins in ein gezeichnetes Dorf übertragen werde und das mit allem was dazugehört versteht sich!

Hört sich nicht nur spannend an, nein, ist es auch! Robert und DonAlphonso haben sogar schon ihren eigenen Comic-Charakter bekommen.

Klasse Idee SchnitzelmitPommes! Feed wurde natürlich sofort abonniert.

[via Telagon Sichelputzer]

2 thoughts on “Willkommen in Blogdorf

  1. Ich warte schon auf die ersten Copy Cats aus den USA und China. Das geht ja heute schneller als man gucken kann. Gegen eine Fabrikladung japanischer Manga-Zeichner habe ich natürlich auch keine Chance. ;)

    Schönes Kommentarfeld übrigens, auch wenn mich das mit dem Abdunkeln drumherum ein wenig an Vista erinnert. ;)

  2. Ich glaube China oder den USA fehlt etwas entscheidenes für ein solches Comic: die deutsche Blogsphäre ;)

    PS: das Kommentarfeld gibt´s auch bald als Plugin – wenn ich mal wieder nen bischen mehr Zeit habe und das Wetter schlechter ist ;)

Comments are closed.