Qype Redesign startet heute abend

Qype _logoDas globale Empfehlungsportal Qype geht heute abend mit einer neuen Version online. Qype-Insider – wie wird man eigentlich einer? – hatten schon den Zugang zur Testversion und nun kann sich auch bald der Rest der Netzwelt am neuen Design und den neuen Funktionen erfreuen.

Die neue Version, die übrigens auf den Namen „Real Artists Ship“ getauft wurden, soll unter anderem mit einem übersichtlicheren Layout, einer einfacheren Navigation (mit „Du bist hier“- Funktion) sowie einer personalisierte Startseite und schöneren Benutzerprofilen auftrumpfen und so das Portal noch attraktiver machen.

Na dann warten wir doch mal ab, was der Abend so neues aus Richtung Qype bringt. Ich für meine Teil bin auf jeden Fall gespannt was mich erwartet.

Update
Es ist zwar noch nicht Abend, trotzdem ist Qype just eben mit neuem Design online gegangen. ein erster Eindruck: den grauen Rand finde ich etwas störend, aber ansonsten sehr schick  :) 

[via Sprechblase]

3 thoughts on “Qype Redesign startet heute abend

Comments are closed.