Urlaub und so

In den letzten Tagen war es ja sehr still hier, denn ich hatte ein paar Tage Urlaub (sozusagen PC-Frei). Dieser Zustand ist nun leider vorbei und jetzt wird munter weiter gebloggt :)

Laut Mariusz und Matthias  spinnt Akismet etwas rum und da mein Blog mich heute morgen mit fast 3000 (in Worten: dreitausend) potentielle Spam-Kommentaren beglückt hat – und ich diese nicht alle einzeln begutachten kann/will – muss ich leider davon ausgehen, das ein paar Kommentare bzw. Pingbacks/Trackbacks der „Alles löschen“-Funktion zum Opfer gefallen sind. Sollte also der eine oder andere Kommentar nicht aufgetaucht sein, bitte kurze E-Mail an mich oder einfach neu Posten.

3 thoughts on “Urlaub und so

  1. Da hat dich die Welt wieder :-) Hab mich schon gefragt, ob du an einem weiterem Theme arbeitest, da es so „leise“ bei dir im Blog zu ging :-D

  2. Ne, mein Urlaub war erstaunlicher Weise sehr „PC-Frei“ …

    Das Wetter war zwar nicht wirklich optimal, aber in HH gibt es zum Glück viele Sachen die man auch bei schlechtem Wetter machen kann ;)

  3. Moin ! man … ich hätte auch gerne mal frei vom Computer ! Früher brauchte man Urlaub vom Job ! Jetzt auch schon eher mal vom Computer ! Wie die Zeit sich doch ändert ! Gruß aus dem Norden Tim www.kontor-nord.de

Comments are closed.