Total Commander 7.0 final released

Total CommanderVor etwas mehr als einem halben Jahr wurde die erste öffentliche Beta-Version des alternativen Dateimanagers “Total Commander 7.0” veröffentlicht, nun hat auch die Final-Version das Licht der Welt entdeckt. Total Commander 7.0 ist ab sofort bei ghisler.com verfügbar, für alle registrierten Benutzer wie immer gratis.

Die Version 7.0 enthält zahlreiche neue Funktionen wie z.B. ein erneuertes Benutzerinterface, sicheres FTP über SSL/TLS, eine Suche für FTP-Server und automatische Pfadvervollständigung in der Kommandozeile. Eine Übersicht über alle Neuerungen gibt es hier.

Als bekennender Total Commander-Fan habe ich darauf natürlich gewartet wie das Kind auf den Weihnachtsmann und freue mich nun um so mehr. Die neue Version ist echt klasse, auch wenn man viele Funktionen schon aus der Public Beta kennt, so ist die Final auf jeden Fall ein Upgrade wert.

[via Golem.de]