Paris Hilton Knast Videos

… oder auch wie bekomme ich mehr Visitors auf mein Blog … Nein, mal ganz im Ernst, nach dem Hype um Tammy NVP vor knapp 1 1/2 Jahren rollt die nächste Keyword-Fishing-Welle auf die Blogsphäre zu.

Die Vorgehensweise ist dabei ähnlich wie bei Tammy damals, man nehme:
Eine berühmte Persönlichkeit (Paris Hilton), etwas Crime (Ihr Aufenthalt in einem US-Bundesgefängnis), ein paar nicht existierende Videos und ein paar Trackbacks, schon hat man in seinem Blog 6000 Hits mit 2600 Visits zu verzeichnen … und das auch noch mehr oder weniger ungewollt.

Richtig Spaß in Zeiten eines solchen Hypes dürften übrigends neben uns Bloggern auch Viren- & Würmerverbreiter haben, denn nichts eignet sich wohl so sehr die Neugierde andere Leute zu wecken als vermeintliche Orginal-Videos von Mrs. Hilton in einem orangenem Overall. Es sollte also auch nicht mehr lange dauern, bis die ersten mit Viren gespickte E-Mails zum Thema “Paris Hilton Knast Videos” auftauchen, denn eines ist sicher, so schnell wird sich der Hype nicht legen, das wird wohl noch ein paar Tage dauern – zumindest so lange, bis die gute Frau Hilton wieder auf freiem Fuß ist :)

[via masterbootrecord / powerbook]

3 thoughts on “Paris Hilton Knast Videos

  1. Mich würde die Hits- und Visitsteigerung durch diesen Beitrag interessieren. Kannst du morgen oder so mal ein wenig deiner Statistik bezüglich des Beitrags preisgeben? :-)

  2. Morgen werden sich die Auswirkungen meiner Ansicht nach zwar noch nicht ganz zeigen, aber ich werde die Tage mal einen Ergebnis-Bericht schreiben.

Comments are closed.