Spamflut

Komisch, komisch, obwohl vor knapp 2 Wochen der sogn. „Spam-König“ in den USA verhaftet wurde und gestern im Rahmen der FBI-Aktion „Bot Roast“ drei mutmaßliche Täter ebenfalls hinter schwedische Gardinen gewandert sind, kann ich mich über einen Mangel an Spam nicht beklagen. Alleine letzte Nacht hat Akismet 886 907 Kommentare als Spam identifiziert. Wenn das so weitergeht habe ich die 100.000er Marke bald erreicht….

9 thoughts on “Spamflut

  1. Die SPAM-Flut wird auch nicht weiter abnehmen, nur weil man 3-5 Leute verhaftet hat :-D
    Versuch mal den Trick vom Christoph auf nasendeckel, mein Akismet hat seit dem nichts zu tun :-)

  2. Eine kleine Codestelle Einzufügen ist doch eine gute Abwechslung und geht relativ schnell. ;)

    Ich finde die Idee von dem Christoph von nasendacke nicht schlecht. In Kombination mit der „Math Comment Spam Protection“ funktioniert das auch ganz gut.

    kleine Anmerkung: Wie passt die Kathegorie „eSport“ zu diesem Blogeintrag? :P

  3. ups .. da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen :)

    Den Anti-Spam Code werde ich bei Gelegenheit mal testen. Danke schon mal für die Tips :)

Comments are closed.