Photoshop-Buch für lau

Und mal wieder etwas für die Kategorie „KostNix„:

Das Buch „Photoshop CS2-Profibuch“ von Thomas Bredenfeld kann sich jeder als HTML-Version kostenlos auf der Website von Galileo Design herunterladen. Das 500 HTML-Seiten umfassende Online-Werk ist als ZIP Paket verfügbar. User mit etwas niedrigerer Bandbreite sollten allerdings, angesichts der Größe von 145 MB, etwas Zeit für den Download einplanen.

Update
Da der Download-Server von Galileo Design überlastet ist, haben sich einige Leute die Mühe gemacht, das Buch bei alternativen Download-Anbietern einzustellen. News from Future already today hat ein paar davon zusammengesammelt und Christian hat das Bucht gleich auf seinen Server gepackt – ich hoffe er hat noch genügend Traffic über für diesen Monat *g*

[via BlechBlog]

9 thoughts on “Photoshop-Buch für lau

  1. der link funktioniert nicht mehr und finden kann ich das buch nicht…

    kann mir wer helfen oder haben die betreiber das buch offline genommen?

  2. Danke Euch,
    bin seit gestern auf der Suche nach einem Link, hier endlich (am Ausgangspunkt des Lesens) klappt es Dank alt. Link. Was hätte ich ohne diese Hilfe angefangen ?

    Herzlich

    J.B.

  3. Buch zu Dreamweaver 8 gratis

    Das Buch Dreamweaver 8 von Richard Beer und Susann Gailus als HTML-Version zur Online-Lektüre und zum Download (32 MB) steht auf der Webseite von Galileo Design zur Verfügung.

    Quelle und download: www.galileo-press.de/

  4. Bei GalileoDesign leider nicht mehr .. zumindest habe ich es auch nicht gefunden aber vielleicht schicken sie dir den Link ja noch mal zu .. oder du schaust mal bei „news from future already today“ vorbei, da gibt´s noch einige alternative Links von damals (vielleicht geht ja der eine oder andere Link noch)

  5. Hallo,

    auch wenn der Beitrag jetzt schon 1 Jahr alt ist, vielen Dank dafür :)
    Die Links funktionieren sogar heute noch.
    Sehr schönes Buch übrigens :)

    Grüße

Comments are closed.