FeedBurner Pro Stats now for free

Die Übernahme von Feedburner durch Google zeigt die ersten Symptome. Anders als von vielen erwartet sind diese allerdings eher von der positiven Sorte. So sind die Feedburner-Dienste PRO Statistiken und MyBrand ab sofort kostenlos und stehen jedem Feedburner-User zur Verfügung. Feedburner-Kunden, die bislang die kostenpflichtige Version des Dienstes genutzt haben, müssen rückwirkend ab Juni 2007 nichts mehr zahlen.

Na wenn das nicht mal etwas ist. Vorallem der MyBrand-Dienst ist durchaus interessant, bietet er doch Webmastern die Möglichkeit, die Feedburner-URL unter dem eigenen Domainnamen, anstatt unter einer Feedburner-URL laufen zu lassen. Die entsprechenden DNS-Einträge müssen Nutzer allerdings selbst vornehmen .. aber hey, was ist schon ohne Makel :)

[via pixelgraphix.de]