Vista Serive-Pack kommt später

Eigentlich wollte Microsoft ja noch in diesem Jahr das erste Service-Pack für Windows Vista veröffentlichen, nun haben die Redmonder verlauten lassen, dass dieses nun doch nicht mehr dieses Jahr fertig wird. Lediglich eine Beta-Version soll Ende 2007 erscheinen …

Ich müsste lügen wenn ich jetzt nicht sagen würde: Damit habe ich eigentlich schon gerechnet!

[via Golem.de]

6 thoughts on “Vista Serive-Pack kommt später

  1. Sollte der SP nicht zusammen mit Longhorn Server kommen!? Habe davon gerüchteweise gehört… Ich frage mich jetzt, was das für den Longhorn Server bedeutet. Vielleicht kommt der auch erst verspätet.

  2. Nun muss ich doch länger warten, bis Vista etwas aus den Puschen kommt :-D Ich bin ja sowas von gespannt auf das SP. Ich mein, für Vista haben sie mehr als genug Zeit gehabt, selbst die Beta Phase lief eine sehr lange Zeit und dann sowas. Man könnte meinen, dass Microsoft ihrem neuen Betriebssystem keine hohe Priorität zurechnet. Vista wird schon als der Nachfolger von Windows ME betitelt – schön bunt und keine Neuerung :-D
    Mir ist das aber alles egal, ich bin immernoch von Vista begeistert und warte gespannt auf das Service Pack :-)

  3. Also ich bi mit Vista sehr zufrieden und kann nur gutes darüber Berichten.
    Ich hab schon viel über Problehme gelesen aber vieleicht haben die User ja auch nur zu Alte Hardware oder so.
    LG. Janina

  4. Alte Hardware hin oder her, Vista sollte zumindest mit halbwegs aktueller (- 2 Jahre) Hardware anstandslos laufen – zumindest sollte man dieses, funktionierende Treiber vorausgesetzt, von einem OS erwarten.

    Allerdings habe ich auch schon von Usern mit topaktueller Hardware diverse Fehlerreports erhalten, was die Problematik dann wohl eher in Richtung OS/Kernel schiebt, als das es wirklich an der Hardware liegt.

    Aber schön, wenn du mit Vista noch keine Probleme feststellen konntest. ;)

  5. Ich bleib erstmal noch bei XP, denn zum einen läuft es bei mir stabil und zum anderen müßte ich für Windows Vista erstmal aufrüsten, was sich bei mir nicht wirklich lohnt.

Comments are closed.